INSEL Begegnungsstätte

Einladung zum Besinnungstag

Die INSEL Begegnungsstätte lädt zu einer besinnlichen Auszeit ein

Das Jahr 2017 war geprägt vom Reformationsjubiläum. Der Reformator Martin Luther war in aller Munde. Doch wer war eigentlich Katharina von Bora, die Frau an seiner Seite?

So außergewöhnlich wie der Reformator, war auch seine Frau, so spannend wie sein Lebensweg verlief auch der ihre. Die „berühmteste Pfarrfrau der Welt“ ist das Thema unseres diesjährigen Besinnungstags.

Mit einer Geschichte, Bildern, Gebet und Musik wollen wir miteinander Kraftquellen des Glaubens entdecken.

  • Wann? Donnerstag, den 30. November 2017, von 14:30 – 16:30 Uhr
  • Wo? INSEL Begegnungsstätte, Bamberger Str. 21 in Forchheim
  • Leitung: Pastoralreferent Herr D. Denzler, Seelsorgerbereich,
    Forchheim Mitte (St. Martin, Verklärung Christi, Kersbach)                                                                                                           


Eine Teilnehmerliste liegt in der Begegnungsstätte aus.

Es freut sich auf Ihr Kommen                                                                                

Ihr Team der INSEL Begegnungsstätte

Ansprechpartner:

A. Daneschwar

INSEL Begegnungsstätte

Tel.: 09191 / 6252155



nach oben