Heilpädagogische Tagesstätte

Kaffee und Kuchen für den guten Zweck 

Autohaus Ullein sichert durch seine großzügige Spende und die Bereitstellung seiner Ausstellungshalle die Ferienfreizeit 2018

Zweimal im Jahr räumt das Autohaus Ullein in der Rodezstraße seine Ausstellungshalle leer und macht Platz für zahlreiche Verkaufstische, die Kindersachen anbieten. Und sogar die Werkstatt ist an diesem Tag leer – und wird zur Cafeteria, in der die Heilpädagogische Tagesstätte Kaffee und Kuchen anbietet. Der Erlös der Standgebühr, aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen und eine großzügige Spende des Autohauses brachten auch diesmal wieder die stolze Summe von 1750,00 € zusammen über die wir uns gemeinsam mit dem Kinderhaus der AWO sehr freuten. Wir wollen damit auch im kommenden Jahr das Ferienhaus am Brombachsee finanzieren und den Kindern vier ereignisreiche Urlaubstage ermöglichen. 


Ein herzliches Danke an das Autohaus Ullein! 

nach oben